Die Bahn überweist Ihre Erstattung auf Ihrem Bankkonto in voller Höhe. Mindestens Ihre erste Reklamation ist kostenlos. Danach wird eine Servicegebühr beim Antrag bezahlt.
Wir von Robin Zug sind überzeugt, dass Bahnfahren Spaß machen kann. Deshalb wollen wir einen Schritt weiter in Richtung Kundenservice gehen - ein Service, der Ihre Zeit und Nerven schont.
Robin Zug steht für Fairness: wir behalten eine Pauschal-Servicegebühr nur bei erfolgreicher Reklamation bei.
Die Bahn überweist Ihre Erstattung auf Ihrem Bankkonto in voller Höhe. Mindestens Ihre erste Reklamation ist kostenlos. Danach wird eine Servicegebühr beim Antrag bezahlt.
Wir behalten eine Pauschalgebühr bei:
69 Cent für einen Fall in Bezug auf eine ausschließlich im Nahverkehr gültige Fahrkarte.
99 Cent für einen Fall in Bezug auf eine im Fernverkehr gültige Fahrkarte (ICE, IC, BC100) oder eine Einzelfahrkarte mit einem Erstattungsbetrag unter 15 Euro
1,99 Euro für einen Fall in Bezug auf eine Einzelfahrkarte mit einem Erstattungsbetrag gleich oder größer als 15 Euro
Dafür haben Sie eine Erfolgsgarantie und die Sicherheit, dass Ihre persönlichen Daten an keinem Dritten verkauft werden. Sie sind unser Kunde, nicht unsere Ware.
Sollten Sie über die Fragen unten hinaus weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne: schreiben Sie uns gerne hier an.
Schreiben Sie uns! Wir werden uns umgehend mit weiteren Informationen bei Ihnen zurückmelden. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung